About Me / Über mich

Ich bin 1972 in Augsburg geboren, dort wohne ich heute in einem kleinen, ruhigen Stadtteil. Ich produziere elektronische Musik seit den 90ern. Bis vor 3-4 Jahren habe ich noch diverse Hardware-Geräte eingesetzt, wie Analog- und Digitalsynths, Effektgeräte usw. Heute verwende ich nur noch Software-Synthesizer und benutze das Programm Ableton Live unter Windows. Zum Einpielen der Sounds nutze ich ein M-Audio Ozonic Keyboard, ein Edirol PCR-800 Keyboard sowie einen Akai MPD24 Pad-Controller. Meine Stücke biete ich unter einer Creative-Commons Lizenz zum Anhören und Downloaden an. Bitte beachten, dass eine kommerzielle Nutzung ohne mein Einverständnis nicht zulässig ist. Viel Spaß, Euer (Net)Andif

# 01-01-2007 by netandif | Feed icon Kommentare (0) | About

Kommentare

Dein Kommentar

   


 

powered by Loudblog